Reparaturen selbst durchführen: Geräte wieder günstig selber reparieren.

Reparatur

In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit dem verleimen von Holz. Dazu werden einige Leimarten und deren Verwendung genauer beschrieben. Viele Leimtechniken sind heute fast ausgestorben und sehr speziell.
Viele Naturleime werden aus tierischen Abfallprodukten hergestellt. Knochenleim kennen sicher noch die alten Hasen unter euch und weiß man wie er angesetzt und verarbeitet wird, erhält man glasharte Verleimungen.
Mein lieber Laptop hing am Ende nur noch am Netzstecker. Als ich den Akku auseinander genommen habe, staunte ich nicht schlecht. Hier eine Kurzanleitung der simpelsten Akkureparatur, die es wohl gibt.
Ein Kurzschluss und der Solar-Laderegler funktioniert nicht mehr. Defekt ist dieser aber meist nicht. Darin wird eigentlich immer eine Sicherung verbaut, die man wechseln kann. Und so kannst du ihn wieder reparieren..