Für jedes Werkzeug gibt es das passende Problem - oder?
Finde tolle Werkzeuge, die du noch nicht kennst.

Werkzeuge

Mit dem Rasenmäher kommt man nicht überall hin und dort, wo mähen gefährlich wird, benötigt man ebenfalls eine Alternative. Die heißt elektrische Grasschere!
Meine Garage ist soweit fertig und das Chaos mit dem vielen Werkzeugen soll endlich ein Ende haben. Ich habe daher beschlossen, einen eigenen Werkstattwagen zu bauen. Mit Rollen, um etwas mobiler damit zu sein und so groß, wie normale Werkstattwagen. 4 Schubfächer und eine Doppeltüre bieten genug Platz für Werkzeuge. Hier meine Bauanleitung für die Heimwerker.
Elektronik wird immer günstiger und ein anständiges Ladegerät muss nicht teuer sein. Ich zeige dir mein neues Ladegerät von LiitoKala, welches AA, AAA, 18650, 26650 uem. laden kann.
Glas ist extrem hart und spröde. Es neigt bei Druck zum reißen. Damit du gleich mit Erfolg Löcher in Glas bohren kannst, gibts hier einige Tipps von mir.
Abisolieren von Kabeln nervt, wenn man z.b. nur ein Messer nimmt. Es gibt aber auch verschiedene Zangen extra dafür. Meine Beste Anschaffung präsentiere ich hier: eine echte Profi Abisolierzange. Mechanisch automatisch.
Hier stelle ich meinen Multischleifer (Schleifmaus) vor, der bei keinem Heimwerker fehlen darf. Ideal für Ecken und streifenfreies schleifen ohne Kanten.
LUX Tools sollte jedem Heimwerker ein Begriff sein. Ich habe mir ein Bit-Set mit allen wichtigen Bits zu Weihnachten selbst gegönnt und möchte dieses tolle Set hier genauer vorstellen.